advent*kunst*handwerkerinnen*markt "farben der weihnacht"

Mittwoch 13.12.2017 // 15.00 Uhr // F*BZ, Oskarstr. 1, 01219 Dresden

Alle sind ganz herzlich eingeladen zu einem Adventsbummel der besonderen Art! Die einzigartigen und teils ungewöhnlichen Geschenke werden verlockend sein.

Bei einer Einkaufspause kann sich im Cafe im 1. OG ausgeruht werden und dort ist der besondere Stand des Frauenförderwerk Dresden zu finden, wo gegen Spende Arbeiten aus dem Jugend- und Migrantinnen*projekt erworben werden können.

Musikalisch wird der Markt durch unseren Chor und die Flötengruppe umrahmt.

Bitte beteiligt euch auch an der Tombola zugunsten notwendiger Renovierungs- und Erhaltungsarbeiten an unserem schönen Haus - damit wir weiterhin schöne Räumlichkeiten zum Ankommen und Wohlfühlen anbieten können!

Das Haus ist leider (bis auf eine Toilette im EG) nicht barrierefrei, aber wenn ihr uns Bescheid gebt, wie wir euch den sonst verhinderten Zugang ohne Rampe und aktuelle finanzielle Mittel durch "Anpacken" oder "Umdenken" ermöglichen können, gebt uns bitte Hinweise, was zu tun ist, damit alle teilnehmen und genießen können, die das möchten.

von: 15:00-20:00 Uhr
mit: zahlreichen kreativen Kunsthandwerkerinnen*
wichtig: es ist nur Bargeldzahlung möglich