Tschüss & Hallo!

Montag 14.12.2020 // 0.01 Uhr // Oskarstr. 1, 01219 Dresden

Liebe Begleiter*innen, Unterstützer*innen und Kritiker*innen des F*BZs,

nach fast 6 Jahren verabschiedet sich das Team Kristina & Maja und sagt: Aus
die Maus. Schluss im Bus. Ende im Gelände.

Nach einer erlebnisreichen, turbulenten, arbeitsintensiven und sehr beglückenden Zeit machen wir uns auf zu neuen Projekten. Die Arbeit mit und für Euch war vieles: Spaß, Herausforderung, Hinterfragen, Lernen und immer wieder Vorwärtsscheitern.

Wir verabschieden uns in der Hoffnung, dass auch Ihr durch unsere Angebote und Veranstaltungen in den vergangenen Jahren feministisch lernen, euch empowern und vernetzen konntet!

Wir geben ab dem o1.o2.2o21 den Staffelstab an unsere zwei Nachfolgerinnen* weiter. In der Zwischenzeit ist das Büro nicht besetzt und die Beantwortung eurer Anfragen muss etwas warten. Das F*BZ hat bis auf wenige Ausnahmen geschlossen. Damit die neuen Kolleginnen* dann Zeit haben, um im F*BZ anzukommen und herauszufinden, was sie daraus machen wollen, ist unser Programm für das 1. Halbjahr 2o21 außerdem reduziert und enthält v.a. die offenen, regelmäßigen Angebote.

Für die kommende Zeit wünschen wir Euch gemeinsam viel Freude, Feminismus und fantastisch-kämpferische Zeiten!

Kristina & Maja