Persönliche und berufliche Selbstfindung in der Elternzeit

Samstag 22.6.2019 // 10.00 Uhr // F*BZ, Oskarstr. 1, 01219 Dresden

Die Elternzeit bietet Momente zum Innehalten und Reflektieren. Wir nehmen Abstand zu unserem bisherigen Job und nutzen die Zeit für persönliche Entwicklung und neue Gedanken zur Berufsorientierung mit Kind. Was ist mir wirklich wichtig? Welche Vorstellung habe ich vom Leben mit Familie und Beruf? Wie will ich meinen Weg als moderne Frau und Mutter ehrlich gestalten? Weiterbeschäftigung, Selbstständigkeit, Vollzeit, Teilzeit oder ganz daheim?

In diesem Workshop widmest Du dich deinen persönlichen Werten, Wünschen und Bedürfnissen. Du erkennst bewusst deine eigenen Stärken sowie Fähigkeiten an und sortierst die individuellen Rahmenbedingungen. Dabei begleite ich dich offen und einfühlsam mit verschiedenen Coaching-Techniken, die dir Perspektivenwechsel ermöglichen, die nötige Klarheit verschaffen und eigene Prioritäten bewusst ins Licht rücken. Damit kannst Du anstehende Entscheidungen treffen und die nächsten Schritte planen, um deine Berufung selbst zu leben.

von: 10.00-16.00 Uhr
mit: Daniela Zörgiebel (Zweifache Mutter, Personalentwicklerin, Systemische Coach)
für: 60,00 €
wichtig: mit oder ohne Kind, Stillen jederzeit erwünscht
nach: verbindlicher Anmeldung bis 10.06.19 unter fbz@frauenbildungshaus-dresden.de oder unter 0351 314 024 71.