Selbsthilfegruppe für FLINTA mit Depression und psychischen Belastungssituationen

Donnerstag 3.8.2023 // 18.00 Uhr // Oskarstr. 1, 01217 Frauenbildungshaus

Unsere Selbsthilfegruppe richtet sich an FLINTA zwischen 25 und 40, die durch psychische und seelische Herausforderungen in ihrem Alltag belastet sind oder waren:

Teile mit uns deine Erfahrungen, wie du deinen Alltag mit psychischen Belastungen erlebst oder wie du Schwieriges überwunden hast.

Bei uns hast du die Möglichkeit dich in einem geschützten Rahmen mitzuteilen, auszutauschen, neue Perspektiven zu eröffnen, Stabilisierungs- und Bewältigungsstrategien zu erfahren und einfach Du selbst zu sein!

Wir entscheiden gemeinsam über das, was gesprochen wird.

Bei erster Teilnahme an der Selbsthilfegruppe für FLINTA mit Depressionen und psychischen Belastungssituationen wünschen wir uns eine Kontaktaufnahme über die Mailadresse shg-fuer-frauen@posteo.de, um euch über weitere Termine und Änderungen informieren zu können. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.
Die Termine von Januar bis März finden digital statt: 04.01. / 01.02. / 07.03. jeweils 18.00-19.30 Uhr
Ab April finden die Termine in präsenz im FrauenBildungsHaus statt: 04.04. /02.05. / 06.06.